Niederndorf / Arzl iP: Verkehrsunfälle

Slide background
Foto: Polizeiabsperrung / Hieronymus Ukkel / Shutterstock / Symbolbild
10 Sep 09:20 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Niederndorf- Ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein geriet am 10.09.2017 um 05.20 Uhr vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit mit einem PKW in Niederndorf, in Fahrtrichtung Walchsee in einer Rechtskurve links von der Straße ab, worauf der PKW frontal gegen ein Eisengländer prallte und fahrerseitig umkippte. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere auf dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Kufstein eingeliefert.


Arzl iP - Am 09.07.2017 um 20.55 Uhr lenkte eine einheimische Frau (53) in alkoholisiertem Zustand (über 1,2 Promille) einen PKW auf der Pitztaler Landesstraße in Arzl iP talauswärts. Bei km 1,2 geriet sie auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve mit dem PKW über die Fahrbahnmitte hinaus, wo der PKW mit einem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einer 18-jährigen Frau aus dem Pitztal, zusammenstieß. Der entgegenkommende PKW rollte nach dem Zusammenstoß rückwärts über die talseitige Böschung und blieb nach ca sechs Metern in den Bäumen hängen. Beide Lenkerinnen wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und wurden von der Rettung in das Krankenhaus Zams gebracht. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg