Niederdorf. Einbruchsdiebstahl - Diebe hatten wohl mit der Trockenheit zu kämpfen

Slide background
Foto: Wasser Garten Sprenger / pixabay / Symbolbild
22 Jul 15:23 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leoben. – Unbekannte Täter verschafften sich zwischen 15. Juli 2018 und 20. Juli 2018 Zutritt zu einer Gartenanlage und entwendeten von dort zwei Rasensprenger.

Unbekannte Täter brachen die versperrte Holztür einer Gartenanlage auf und verschafften sich durch ein offenes Fenster Zutritt zu einem dort abgestellten Wohnwagen. Im Wohnwagen durchsuchten die Unbekannten mehrere Laden und entwendeten einen dort hängenden Schlüssel für die am Grundstück befindliche Werkzeughütte.

Die unbekannten Täter öffneten mit diesem Schlüssel die Hütte und stahlen zwei Rasensprenger.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg