Niederbreitenbach: Suchaktion nach Hilferufe

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
06 Mai 13:53 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5. Mai 2018, gegen 23:50 Uhr wurde bei der Polizeiinspektion Wörgl angezeigt, dass in Niederbreitenbach Hilfeschreie zu hören seien. Eine Suchaktion unter Beteiligung von Polizei, Bergrettung wurde eingeleitet. Gegen 01:30 Uhr konnte im Bereich oberhalb der Rudersburg in steilem Gelände ein 21-jähriger Österreicher aufgefunden werden. Der Mann war auf dem Weg ins Tal ausgerutscht und abgestürzt, wobei er sich einen Bruch des Sprunggelenkes zuzog.

Er wurde von den Bergrettungen Kufstein und Wörgl geborgen und mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg