Niederbreitenbach: KFZ bei Aufprall in Gegenverkehr geschleudert

Slide background
Foto: Unfall Auto / ErichKasten / pixelio.de / Symbolbild
11 Okt 12:57 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Niederbreitenbach ereignete sich am 11.10.2017 gegen 07:00 Uhr ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Fahrzeuge frontal kollidierten. Der 31-jährige Lenker wollte mit seinem Pkw an der Kreuzung Autobahnabfahrt A12 Langkampfen mit der L212, in die Landesstraße nach links einbiegen. Von links auf der L212 näherte sich ein 26-jähriger Lenker mit seinem Pkw. Der 31-Jährige dürfte diesen Pkw übersehen haben, fuhr in die L212 ein, wobei es folglich zur Kollision kam.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des 26-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es zu einer weiteren Kollision mit dem Fahrzeug eines 45- jährigen Mannes kam.

Alle drei Lenker, österreichische Staatsbürger aus dem Bezirk Kufstein, mussten nach Erstversorgung ins BKH Kufstein gebracht werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg