Nickelsdorf: LKW sichergestellt

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Feb 08:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 22-jährige ungarische Staatsangehörige wurde gestern bei der Einreisekontrolle von Ungarn nach Österreich in Nickelsdorf festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Wien-Hernals eingeliefert. Es lag ein aufrechter Vorführungsbefehl wegen Übertretung des Fremdenpolizeigesetzes vor.

Polizisten der Polizeiinspektion Nickelsdorf AGM hielten gestern gegen 12:50 Uhr im Rahmen der verstärkten Grenzkontrollen einen PKW an, in dem sich auf dem Beifahrersitz die 22-jährige Ungarin befand. Eine Überprüfung der Person, wobei auch eine routinemäßige Fahndungsanfrage durchgeführt wurde, ergab, dass gegen die Frau ein aufrechter Vorführungsbefehl vorlag. Die weitere Amtshandlung wurde vom Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl der Bundespolizeidirektion Wien übernommen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg