Nickelsdorf: Fahndungserfolge der Polizei am Grenzübergang

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Mär 18:38 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei der Grenzübertrittsstelle in Nickelsdorf wurden zwei gesuchte Rumänen festgenommen!

Am 8. März 2017 stellten sich zwei rumänische Staatsbürger mit einem PKW an der Grenzübertrittsstelle in Nickelsdorf zur Einreise nach Österreich. Bei der von den Polizeibeamten durchgeführten Personenkontrolle wurde festgestellt, dass gegen den 42-jährigen Lenker eine aufrechte Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien, wegen Verdacht des schweren Diebstahles und Einbruchsdiebstahles besteht.

Eine Überprüfung des Beifahrers, eines 33-jährigen Rumänen, ergab, dass auch dieser, jedoch von der Staatsanwaltschaft Graz, wegen Diebstahles und Diebstahles in Rahmen einer kriminellen Vereinigung gesucht wird und gegen ihn eine Festnahmeanordnung besteht.

Die beiden Rumänen wurden festgenommen und in Justizanstalten eingeliefert


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg