Nicht zurückgekehrter Strafgefangener in Klagenfurt festgenommen

Slide background
Foto: Polizei verh / Regionews / Symbolbild
10 Aug 19:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10.08.2018 gegen 15:00 Uhr konnten Polizeibeamte in Klagenfurt einen nicht zurückgekehrten Strafgefangenen in einem abgestellten PKW ausforschen.
Der Mann, ein 26-jähriger serbischer Staatsbürger, versuchte sich der Festnahme zu widersetzen und verletzte dabei einen einschreitenden Polizisten.
Der Mann wurde festgenommen und wieder in die JA Klagenfurt eingeliefert, er wird wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt und Körperverletzung angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg