Neustift im Stubaital: Unfall - zu viel Schwung beim Einparken

Slide background
Foto: Unfall Auto Graben / Symbolbild
03 Apr 16:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 41-jähriger russischer Staatsangehöriger lenkte am 03.04.2017 gegen 08.10 Uhr einen PKW im Bereich der Parkplätze bei der Talstation der Stubaier Gletscherbahn in Neustift iSt. Aus unbekannter Ursache geriet er dabei über den Parkplatzrand hinaus und rollte einige Meter tiefer auf den dortigen, tieferliegenden Parkplatz wo er auf den Rädern zum Stillstand kam.

Bei diesem Unfall wurden er, seine 41-jährige Ehefrau und seine 15-jährige Tochter unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg