Neustift im Stubaital: Poizei sucht Zeugen anch Unfall

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Jän 19:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10.01.2017, gegen 18:00 Uhr, ereignete sich in Neustift im Stubaital ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 29-jähriger Einheimischer lenkte seinen PKW auf der Stubaitalbundesstraße talauswärts in Richtung Fraktion Kampl. Dabei musste er einem rückwärts einbiegenden LKW ausweichen und kollidierte mit einer Werbetafel. Am PKW des Einheimischen entstand erheblicher Sachschaden und der Fahrzeuglenker erlitt dabei eine Verletzung unbestimmten Grades.

Der Lenker des Lkw verließ die Unfallstelle ohne an der Aufklärung des Sachverhaltes mitzuwirken. Der Fahrerflüchtige konnte von den Beamten der Polizei Neustift im Stubaital ausgemittelt und zum Sachverhalt befragt werden. Dabei gab er an, dass er keinen Verkehrsunfall wahrgenommen habe. Laut dem Pkw Lenker hielten sich zu diesem Zeitpunkt mehrere Personen im Nahbereich der Unfallstelle auf. Um den Sachverhalt zweifelsfrei klären zu können ergeht der Aufruf, dass sich mögliche Unfallzeugen bei der Polizei Neustift, melden sollen.


Quelle: Landespolizeidirektion Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg