Neustift i St: Diensthund erschnüffelt Abgängen

Slide background
Foto: Nacht / Symbolbild
17 Mär 18:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.03.2017 gegen 03:14 Uhr erstattete ein deutscher Staatsangehöriger die Anzeige über die Abgängigkeit seines 20-jährigen Bruders, der nach einem Barbesuch in Neustift i St nicht mehr in seine Unterkunft zurückgekommen war. Die Polizei führte sogleich eine örtliche Fahndung im Raum Neustift i St und auf dem Weg bis zur Urlaubsunterkunft durch. Daran beteiligten sich auch 17 Personen der Freiwilligen Feuerwehr mit 4 Einsatzfahrzeugen unter Einsatz der Wärmebildkamera.

In den frühen Morgenstunden wurden noch zwei Hundestreifen der Diensthundeinspektion Innsbruck zur Suche hinzugezogen. Eine Diensthundestreife fand den Vermissten schließlich gegen 07:45 Uhr ca. einen halben Kilometer von seiner Unterkunft entfernt.

Er war unverletzt und gerade zu Fuß zu seiner Unterkunft unterwegs. Er wurde von der Polizei seiner Familie übergeben.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg