Neustift: 46-jähriger Einheimischer bei Suchaktion tot gefunden

Slide background
Foto: Hubschrauber Polizei / BMI / Alexander Tuma / Symbolbild
16 Mai 09:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am frühen Abend des 15. Mai 2017 wurde in Neustift im Stubaital eine Suchaktion nach einem in Neustift abgängigen 46-jährigen Einheimischen unter Beteiligung von mehreren Polizeistreifen, Polizeidiensthunden, dem Hubschrauber des Innenministeriums und den Feuerwehren Neustift und Fulpmes durchgeführt. Gegen 20:15 Uhr wurde die Leiche des Mannes in der hochwasserführenden Ruetz gefunden und geborgen. Eine Obduktion wurde angeordnet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg