Neusiedl am See: Festnahme eine sehr aktivem Straftäters

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Jän 22:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28. Jänner 2017, gegen 11:45 Uhr, wurde ein 25-jähriger rumänischer Staatsangehöriger, auf der A4, im Gemeindegebiet von Nickelsdorf als Lenker eines Kastenwagens mit rumänischen Kennzeichen einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen.

Dabei wurde festgestellt, dass gegen den 25-Jährigen eine Festnahmeanordnung des Landesgerichtes Wien (unter anderem wegen Einbruchsdiebstahl) und gegen den 39-jährigen Beifahrer, eine Festnahmeanordnung des Landesgerichtes St. Pölten (wegen gefährlicher Drohung und gewerbsmäßigen Diebstahl) bestand.

Auf Anordnung des Landesgerichtes St. Pölten und der Staatsanwaltschaft Wien wurden die Festgenommen in die Justizanstalt St. Pölten bzw. in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert.


Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg