Neusiedl am See: Dachspengler stürzt vom Dach

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
26 Jul 09:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.07.2017 gegen 08.00 Uhr fiel ein Mann im Bezirk Neusiedl am See vom Dach. Er wurde schwer verletzt.

Zwei Arbeiter einer Bauspenglerei waren heute mit dem Aufstellen einer Hebeanlage an einer landwirtschaftlichen Halle im Bezirk Neusiedl am See beschäftigt. Ein 21-jähriger Mann stieg über eine Leiter auf das Dach und trat dabei auf eine Lichtplatte, welche dabei durchbrach.

Er fiel auf einen betonierten Hallenboden wodurch er schwer verletzt wurde. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg