Neusiedl am See: Betrunkener brach in Nachtclub ein

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
27 Feb 10:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern, gegen 08:00 Uhr, wurde ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Neusiedl am See nach einem versuchten Einbruch festgenommen. Der 29-Jährige war in der Nacht als Gast in einem Nachtclub in Neusiedl am See und konsumierte offenbar reichlich alkoholische Getränke. Deshalb wurde er gegen 07:00 Uhr des Lokals verwiesen. Er griff kurz danach zu einer Leiter und stieg über einen angrenzenden Schuppen auf den Dachboden des Nachtlokals. Durch einen Lüftungsschacht wollte er dann einsteigen, ließ aber aus noch unbekannten Gründen von seinem Vorhaben ab und verweilte dort bis er vom Türsteher und einer Mitarbeiterin entdeckt wurde. Die Polizei wurde verständigt und die Beamten nahmen ihn fest. Ein Alkotest ergab eine erhebliche Alkoholisierung. Die Einvernahme war deshalb bis zuletzt nicht möglich. Eine Befragung soll in den nächsten Tagen Aufschluss geben. Gestohlen wurde nichts. Der Verdächtige wurde bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg