Neusiedl am See: Autofahrer (51) mit 139km/h im 70er gemessen

Slide background
Foto: Polizei Radar / bibiphoto / Shutterstock.com / Symbolbild
23 Nov 06:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Höchstgeschwindigkeit um 69 km/h überschritten.

Am gestrigen Tag, den 22. November, konnten Beamte der Landesverkehrsabteilung einen 51-jährigen Autolenker im Bezirk Neusiedl/See anhalten, nachdem er in einer 70 km/h Beschränkung mit einer Geschwindigkeit von 139 km/h sowie in weiterer Folge in einer 100 km/h Beschränkung mit einer Geschwindigkeit von 162 km/h gemessen wurde.

Die erforderlichen Anzeigen gegen den 51-jährigen Österreicher wurden an die zuständige Bezirkshauptmannschaft erstattet.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg