Neusiedl am See: Auto beginnt während Fahrt zu brennen

Slide background
Foto: Auto Brand / BredehornJens / pixelio.de / Symbolbild
04 Apr 17:53 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern Nachmittag kam es auf der Autobahn A6 in Höhe des Gemeindegebietes Potzneusiedl, Bezirk Neusiedl am See, zu einem Fahrzeugbrand. Ein 40-jähriger Slowake lenkte seinen PKW auf der A6, als ihm plötzlich eine Rauchentwicklung im Bereich der Motorhaube auffiel. Er lenkte sein KFZ auf den Pannenstreifen, wo es Feuer fing. Die Feuerwehr Gattendorf wurde verständigt. Bis zu deren Eintreffen stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Flammen wurden rasch gelöscht.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde die A6 kurzfristig gesperrt.

Es kam niemand zu Schaden. Ein Brandermittler des Bezirkes führt die weiteren Erhebungen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg