Neusiedl: Laserblocker an der Grenze sichergestellt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
18 Okt 09:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei der Grenzübertrittsstelle in Andau (Bezirk ND) wurde ein Radar- und Laserblocker sichergestellt.

Im Zuge einer Schwerpunktaktion am Grenzübergang in Andau (Bezirk ND) wurde am 17. Oktober 2018 gegen 17:15 Uhr ein ungarischer PKW angehalten und kontrolliert. Bei einer genauen Lenker- und Kraftfahrzeugkontrolle durch Polizisten der Polizeiinspektion Pamhagen wurde von diesen festgestellt, dass am PKW der 45-jährigen Ungarin, hinter der vorderen Stoßstange, ein Radar- und Laserblocker verbaut war. Im Innenraum des PKW’s konnte von den Polizisten der dazugehörige Ein/Ausschalter vorgefunden werden. Die Lenkerin musste das Warngerät entfernen und durfte anschließend ihre Fahrt fortsetzen. Der Radar- und Laserblocker wurden sichergestellt, die Frau wird der BH Neusiedl am See zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg