Neusiedl: LKW gestohlen

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Dez 16:41 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute, gegen 07:40 Uhr, stahlen Unbekannte von einem Tankstellengelände im Bezirk Neusiedl am See einen LKW. Der 43-jährige Kraftfahrer hatte das KFZ, gegen 07:15 Uhr, vor der Tankstelle abgestellt und verließ es. Als er um 07:45 Uhr zurückkam, bemerkte er den Diebstahl. Im Fahrzeug befanden sich vier Typenscheine, zwei Bohrmaschinen, zwei Winkelschleifer, eine Ziegelschneidemaschine, zwei Gabelschlüsselsätze sowie diverse Dokumente. Der genaue Tathergang ist noch nicht bekannt. Der Schaden liegt im niedrigen, fünfstelligen Eurobereich. Die Polizei Neusiedl am See ermittelt.



Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg