Neunkirchen - S6: Unfall mit mehreren Fahrzeugen und gesamt 3 Verletzten

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
18 Nov 09:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 44 jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Mödling lenkte am 17.November 2017 einen PKW auf der S6, Semmering Schnellstraße, in Richtung Wien. Bei der Auffahrt Neunkirchen wechselte er zunächst vom Beschleunigungsstreifen auf den 1. Fahrstreifen und unmittelbar darauf auf den 2. Fahrstreifen. Unmittelbar darauf fuhr ein anderer Fahrzeuglenker auf sein Heck auf. Durch die Wucht des Zusammenstoßes überschlug sich das Fahrzeug des 44 jährigen Fahrzeuglenker. Der Zweitbeteiligte Lenker brachte sein Fahrzeug zum Stillstand entfernte sich dann allerdings vom Unfallsort. Durch den Unfall kam es mit zwei nachfolgenden Fahrzeugen zu einem Folgeunfall. Es wurden insgesamt 3 Personen mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg