Neunkirchen - Höll: 73-Jähriger bei Forstarbeiten tödlich verletzt

Slide background
Foto: Wald Kettensäge / Symbolbild
21 Okt 05:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.10.2017 gegen 13.30 Uhr fuhr ein 73 jähriger Wiener für Waldarbeiten in Höll, Bezirk Neunkirchen, in den Wald, um Forstarbeiten durchzuführen. Gegen 17:00 Uhr wurde er telefonisch nicht erreicht, weshalb nach ihm gesucht wurde. Um ca. 18:00 Uhr wurde er leblos im Wald aufgefunden. Erhebungen ergaben, dass der Verunfallte mit einer Motorsäge einen Laubbaum umgeschnitten hatte und er von einem herabfallenden Stamm getroffen worden sein dürfte, wodurch er tödliche Verletzungen erlitten hat. Der alarmierte Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg