Neunkirchen: Frontalzusammenstoß in Gloggnitz auf glatter Fahrbahn

Slide background
Foto: Einsatzdoku / BR Thomas Rauch
Slide background
Foto: Einsatzdoku / BR Thomas Rauch
Slide background
Foto: Einsatzdoku / BR Thomas Rauch
Slide background
Foto: Einsatzdoku / BR Thomas Rauch
Slide background
Foto: Einsatzdoku / BR Thomas Rauch
24 Jän 09:07 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 6 Uhr wurde am heutigen Mittwoch (24.01.2018) die Stadtfeuerwehr Gloggnitz zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkws in die Bahnhofstrasse gerufen. Auf der glatten Fahrbahn kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws. „Obwohl sich durch die Aufprallwucht sämtliche Airbags in den Fahrzeugen öffneten, wurde glücklicherweise niemand verletzt“, so Einsatzleiter BR Thomas Rauch!

Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der Stadtfeuerwehr Gloggnitz geräumt und die Fahrbahn gesäubert. Weiters wurde die Fahrbahn gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.


Quelle: Einsatzdoku / BR Thomas Rauch



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg