Neunkirchen: 70-Jährige mit mehreren Messerstichen ermordet

Slide background
Foto: LPD Niederösterreich
Slide background
Foto: LPD Niederösterreich
21 Okt 09:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Eine 70-jährige Frau wurde am 11. Oktober 2017, gegen 21.15 Uhr, tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Ermittlungen des Landeskriminalamtes Niederösterreich, Ermittlungsbereich Leib und Leben, ergaben, dass das Opfer vermutlich bereits am Sonntag den 8. Oktober 2017, gegen mittags mit mehreren Messerstichen ermordet wurde.

Da die 70-Jährige sehr zurückgezogen lebte, ersucht die Landespolizeidirektion Niederösterreich, Personen die mit ihr Kontakt gepflegt haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Weiters wird um Hinweise ersucht, wo das Opfer in Erscheinung getreten ist bzw. ob am 8. Oktober 2017 im Bereich der Wohnhausanlage in Neunkirchen, Triesterstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht wurden.

Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, können an jede Polizeidienststelle oder an das Landeskriminalamt Niederösterreich, Telefonnummer 059133-30-3333, gerichtet werden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg