Neumarkt in der Steiermark: Passant fand 57-Jährigen tot in Bach

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Okt 11:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Neumarkt in der Steiermark, Bezirk Murau. – Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte ein 57-Jähriger vermutlich bereits Samstagabend, 7. Oktober 2017, in einen Bach und ertrank. Ein Passant fand ihn am Sonntagmorgen, 8. Oktober 2017, bereits tot im Wasser liegend.

Vermutlich bereits am Abend des 7. Oktober 2017 fuhr der 57-Jährige aus dem Bezirk Murau auf der B317 Friesacher Straße von Neumarkt in der Steiermark kommend in Fahrtrichtung Dürnstein in der Steiermark. Aus bisher unbekannten Gründen stellte er den Pkw seiner Gattin, mit welchem er alleine unterwegs war, direkt neben der Bundesstraße ab. In Folge dürfte er in den unmittelbar daneben fließenden Olsabach gestürzt und ertrunken sein.

Ein Passant sah den leerstehenden Pkw am Sonntagmorgen direkt neben der B317 stehen. Bei einer Nachschau entdeckte er den leblosen Körper des 57-Jährigen im Wasser liegend, woraufhin er sofort die Einsatzkräfte alarmierte. Für den 57-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, es konnte nur mehr sein Tod durch Ertrinken festgestellt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg