Neumarkt in der Steiermark: Mehrmonatige Drogenfahndung erfolgreich abgeschlossen

Slide background
Symbolbild
08 Feb 20:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murau. – Ende Dezember 2016 brachten Polizisten des Bezirkspolizeikommandos Murau umfangreiche Erhebungen gegen zwei mutmaßliche Drogenhändler zum Abschluss.

Im Oktober 2015 überraschten die Polizisten drei Personen auf einer Teichanlage bei der Abernte von Hanfpflanzen. In dieser Anlage wurde eine größere Menge in Blüte stehender Hanfpflanzen sichergestellt.

Bei einer anschließend durchgeführten Hausdurchsuchung wurden zusätzlich kleinere Mengen von Suchtmittel beschlagnahmt. Die Beamten nahmen die Verdächtigen im Alter zwischen 32 und 46 Jahren vorläufig fest. Die Staatsanwaltschaft Leoben ordnete die Anzeige der Verdächtigen auf freiem Fuß an.

Nach Abschluss der umfangreichen Erhebungen kann nun berichtet werden, dass insgesamt 20 Abnehmer von Suchtmittel ausgeforscht und der Staatsanwaltschaft Leoben zur Anzeige gebracht wurden.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg