Neumarkt im Mühlkreis: LKW stürzte beim Abladen um

Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
17 Mai 19:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochnachmittag gegen 15:00 Uhr kam es in Trosselsdorf Gem. Neumarkt im Mühlkreis zu einem Verkehrsunfall.

Ein Lkw-Lenker wollte seine Ladung abkippen, wobei das Erdreich wegrutschte und der Lkw schließlich umkippte. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Freistadt eingeliefert. Die Feuerwehr Trosselsdorf und Neumarkt übernahmen die Ölbinde-, und Reinigungsarbeiten und unterstützten bei der Bergung des Lastkraftfahrzeuges.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg