Neumarkt im Hausruckkreis: Schwerer Verkehrsunfall im Tunnel der S10

Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
Slide background
Foto: mariokienberger.at
22 Feb 22:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Mittwochabend gegen 17:30 Uhr auf der S10 Höhe Tunnel Götschka am Nordportal Fahrtrichtung Linz.

Ein Fahrzeuglenker kam aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, touchierte die Leitschiene und prallte anschließend gegen die Tunnelwand. Aufgrund der schweren Verletzungen des Lenkers wurde der Rettungshubschrauber Christophorus 10 vom Notarzt nachalarmiert. Zur Ausleuchtung des Landeplatzes wurde die Feuerwehr Neumarkt im Mühlkreis alarmiert. Die Bergung des Autos übernahm ein Autohaus. Die Reinigungsarbeiten führe die ASFINAG und die Feuerwehr Neumarkt durch. Nach zirka zwei Stunden konnte der S10 Abschnitt wieder für den Verkehr freigegeben werden.


Quelle: mariokienberger.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg