Neumarkt am Wallersee: 2 afghanische Staatsbürger bei Diebstahl erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
12 Apr 12:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.4.2017 gegen 19:00 Uhr wurde die Polizei von einem Kaufhausdetektiv eines Einkaufsmarktes in Neumarkt a.W. informiert, dass soeben drei Ladendiebe geflüchtet sind und von ihm verfolgt werden. Zwei Verdächtige konnten daraufhin durch Polizeistreifen angehalten werden. Die Verdächtigen konnten durch Videoaufzeichnungen eindeutig als Täter identifiziert werden.

Es handelte sich dabei um zwei in Neumarkt a.W. wohnende afghanische Staatsangehörige. Eine dritte Person, ein Mädchen, ist noch flüchtig. Hauptsächlich wurden Spirituosen und Lebens- und Genussmittel gestohlen. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.
Weitere Erhebungen sind noch im Gange.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg