Neumarkt: Lebensmüder bei Cobra Einsatz nur leicht verletzt

Slide background
Symbolbild: Polizei
20 Apr 15:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach einer gefährlichen Drohung eines 40-jährigen Flachgauers, kam es in Neumarkt zu einem Cobra Einsatz. Der Bewohner kündigte zuvor an, sich selbst das Leben zu nehmen und Polizisten, die in sein Haus kommen werden, umzubringen. Der Flachgauer verriegelte sämtliche Türen und hatte die Klinken abmontiert.

Während des Zugriffs über ein Terrassenfenster flüchtete der Bewohner über das Dachgeschoss und sprang aus dem Fenster. Der Aufprall auf einen Kleinbus verhinderte schwerwiegende Verletzungen des Mannes. Nach Versorgung des Notarztes brachte die Rettung den Mann in das Landeskrankenhaus Salzburg. Danach wurde der 40-Jährige in eine Krankenanstalt gebracht. Es kamen keine weiteren Personen zu Schaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg