Neumarkt: Bosnier (16) würgt 14-Jährigen ohne ersichtlichen Grund

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
03 Okt 12:36 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11. September 2018 erstattete ein 14-jähriger Schüler aus Neumarkt gemeinsam mit seiner Mutter Anzeige wegen Körperverletzung auf der Polizeiinspektion. Der Jugendliche gab an, dass er durch einen unbekannten jungen Mann im Bus auf den Weg zur Schule verletzt wurde. Ohne ersichtlichen Grund ergriff der Unbekannte den 14-Jährigen am Hals und würgte ihn. Der Verletzte begab sich noch am selben Tag zum Arzt, wo Prellungen und Abschürfungen festgestellt wurden. Durch Ermittlungen und Zeugenaussagen konnte der Verdächtige am 2. Oktober 2018 ausgeforscht werden. Der 16-jährige Bosnier wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Er bestreitet den Vorfall.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg