Neulichtenberg: Unbekannte schlugen Tür mit Stein ein und schmissen Gegenstände in Teich

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Sep 14:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bisher unbekannte Täter, vermutlich Jugendliche, zwängten am 23. September 2017 in der Zeit von 13 Uhr bis 18:50 Uhr in Neulichtenberg das Tor zum Abstellraum eines Vereinslokals auf und schoben den darin abgestellten Rasenmähertraktor ins Freie. Weiters schlugen die Täter mit einem Stein die Glasfüllungen der Haustür ein, drangen jedoch nicht in das Vereinslokal ein.

Vor Ort bzw. am Nachbargrundstück vorgefundene Gegenstände (Schiebetruhe, Sessel, Leiter), welche von den Tätern in den Teich geworfen worden waren, konnten zwischenzeitlich unbeschädigt wieder aus dem Teich geholt werden. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg