Neulengbach: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Slide background
Foto: FF Neulengbach-Stadt.
Slide background
Foto: FF Neulengbach-Stadt.
Slide background
Foto: FF Neulengbach-Stadt.
Slide background
Foto: FF Neulengbach-Stadt.
09 Mai 20:23 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article


Am 9.5.wurden wir um 18:43 Uhr bereits zum zweiten Mal an diesem Tag auf die Westautobahn alarmiert.

Die Alarmmeldung lautete: "Autobahn - Menschenrettung". Die Mannschaft rückte umgehend aus, da sich ein Großteil der Mannschaft wegen einer "Übung" bereits im Feuerwehrhaus befand.

Beim Eintreffen waren der Rettungsdienst und die Polizei bereits vor Ort und meldeten uns, dass sich keine Person mehr im Fahrzeug befand. Das Unfallfahrzeug überschlug sich aus unbekannter Ursache und blieb wieder auf den Rädern am Pannenstreifen stehen. Die Insassen des PKWs blieben unverletzt. Da nur mehr die Fahrzeugbergung des PKWs durchzuführen war, konnte die Feuerwehr KirchstettenMarkt wieder einrücken.

Das Unfallwrack wurde mittels Kran des Wechselladefahrzeuges von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg