Neukirchen an der Enknach: 18-Jähriger krachte mit PKW frontal in Baum

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
05 Mai 07:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Glück im Unglück hatten vier Jugendliche bei einem Verkehrsunfall am 5. Mai 2017 in Neukirchen an der Enknach. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Helpfau-Uttendorf war mit seinem Pkw um 0:35 Uhr auf der B156 der Lamprechtshausner Straße Richtung Braunau am Inn unterwegs. Im Auto fuhren noch dessen vier Freunde mit.

Aus unbekannten Gründen kam er mit seinem Auto auf das Straßenbankett und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Straße ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Eine 20-Jährige aus Tarsdorf und ein 19-Jähriger aus Feldkirchen bei Mattighofen wurden nach der Erstversorgung durch die Rettung mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Braunau am Inn gebracht. Die anderen Drei blieben unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg