Neukirchen/Vöckla: LKW-Lenker beging Fahrerflucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 09:33 2015 von S. C. Print This Article

Ein PKW-Lenker kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, als er dem LKW auswich

NEUKIRCHEN AN DER VÖCKLA. Der Lenker eines LKW beging Mittwochfrüh nach einem Verkehrsunfall in Neukirchen an der Vöckla (Bezirk Vöcklabruck) Fahrerflucht.


 


Ein 40-jähriger Autofahrer aus Timelkam musste Mittwochfrüh gegen 06:00 Uhr auf der Jochlinger Landesstraße in Fahrtrichtung Timelkam einem entgegenkommenden LKW aufgrund der engen Fahrbahn nach rechts ausweichen. Dabei geriet er ins Schleudern, kam links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde ins LKH Vöcklabruck eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden.

Der LKW-Lenker fuhr ohne anzuhalten weiter. Auf ihn und sein Fahrzeug gibt es bisher keine Hinweise.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.