Neukirchen: Verletzte bei Unfall zwischen 2 Pkw

Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
19 Apr 21:19 2017 von Gerhard Repp Print This Article

Zwei PKW rasten gestern auf der L 1023 Richtung Schwand ineinander. Die Trümmer der Unfallfahrzeuge waren über mehrere Meter in der Gegend verstreut. Eines der Fahrzeuge wurde duch den Aufprall in einen kleinen angrenzenden Wald geschleudert.

Die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen kümmerte sich gemeinsam mit einem lokalen Abschleppdienst um den Abtransport der total zerstörten Fahrzeuge.

Anscheinend wurden einige Unfallbeteiligte unbestimmten grades Verletzt und von der Rettung ins nächste Krankenhaus gebracht. Über die Ursache und den Unfallhergang ist bisher noch nichts bekannt.


Quelle: Pressefoto Scharinger



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp