Neukirchen: Verletzte bei Unfall zwischen 2 Pkw

Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
19 Apr 19:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei PKW rasten gestern auf der L 1023 Richtung Schwand ineinander. Die Trümmer der Unfallfahrzeuge waren über mehrere Meter in der Gegend verstreut. Eines der Fahrzeuge wurde duch den Aufprall in einen kleinen angrenzenden Wald geschleudert.

Die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen kümmerte sich gemeinsam mit einem lokalen Abschleppdienst um den Abtransport der total zerstörten Fahrzeuge.

Anscheinend wurden einige Unfallbeteiligte unbestimmten grades Verletzt und von der Rettung ins nächste Krankenhaus gebracht. Über die Ursache und den Unfallhergang ist bisher noch nichts bekannt.


Quelle: Pressefoto Scharinger



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg