Neukirchen: Laptop in Bett fing Feuer

Slide background
Foto: Brand / Couch / Symbolbild
27 Apr 14:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 6:20 Uhr des 27. April 2017 kam es im 1. Obergeschoss eines Einfamilienhauses zu einem Zimmerbrand. Die Bewohnerin bemerkte in der Früh einen beißenden Gestank aus einem der Kinderzimmer im Obergeschoss.

Nachdem die Frau die Türe öffnete, kam dichter Rauch entgegen und im Bereich des Bettes brannte es. Eine der Töchter hatte über Nacht ihren Laptop geladen. Der Brand nahm von dort seinen Anfang. Verletzt wurde niemand. Die Mutter verständigte die Feuerwehr, die den Brand löschte. Der Schaden ist unbekannt. Der Brand war auf die Ausbruchstelle beim Bett beschränkt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg