Neukirchen: Auffahrunfall fordert vier Verletzte

Slide background
Foto: Auffahrunfall / Robert Crum / shutterstock.com / Symbolbild
13 Aug 19:48 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Auffahrunfall auf der Gerlosbundesstraße (B 165) in Neukirchen wurden am 13. August, kurz nach 13 Uhr vier Personen leicht verletzt. Ein 50-jähirger Holländer hatte sein Auto aufgrund eines Abbiegemanövers eines Fahrzeuges vor ihm angehalten. Der Lenker des nachfolgenden Autos, ein 52-jähriger Pinzgauer, bemerkte das zu spät und fuhr in das Heck des Holländers. Die vier leicht verletzten Insassen des holländischen Autos wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Mittersill gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Straße war vorübergehend nur einspurig befahrbar. Die Feuerwehr Neukirchen war mit zwei Fahrzeugen und zwölf Mann vor Ort.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg