Neuhofen im Innkreis: Feuerwehreinsatz Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Slide background
Foto: FF Neuhofen i.I.
Slide background
Foto: FF Neuhofen i.I.
Slide background
Foto: FF Neuhofen i.I.
Slide background
Foto: FF Neuhofen i.I.
Slide background
Foto: FF Neuhofen i.I.
Slide background
Foto: FF Neuhofen i.I.
30 Jun 12:23 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.06.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuhofen i.I. gemeinsam mit den Feuerwehren Kohlhof und Ried i.I. um 05:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Kohlhof alarmiert. Am Unfallort wurde von den Einsatzkräften jedoch festgestellt, dass keine Personen eingeklemmt waren. Der unverletzte Fahrer konnte sich alleine aus dem Unfallfahrzeug befreien und wurde für eine routinemäßig Kontrolle dem Rettungsdienst übergeben.

Nach Abschluss der polizeilichen Arbeiten am Unfallort wurde das Unfallfahrzeug mittels Seilwinde des TLF aufgestellt und die Unfallstelle gereinigt. Nachdem das Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen abtransportiert wurde, konnte der Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Neuhofen i.I. wieder beendet werden. Einsatzende: 07:02 Uhr.


Quelle: FF Neuhofen i.I.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg