Neuhofen im Innkreis: Feuerwehr bei Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall im Einsatz

Slide background
Foto: FF Neuhofen / Dominik Heinzlmaier
Slide background
Foto: FF Neuhofen / Dominik Heinzlmaier
Slide background
Foto: FF Neuhofen / Dominik Heinzlmaier
Slide background
Foto: FF Neuhofen / Dominik Heinzlmaier
13 Sep 06:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13.09.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuhofen um 05:53 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Leinberg alarmiert.

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und am Dach liegen geblieben.

Nachdem die Lenkerin vom Roten Kreuz versorgt wurde, begann die Freiwillige Feuerwehr Neuhofen mit den Aufräumarbeiten.

Der PKW wurde mit der Einbauseilwinde aufgestellt und die Straße anschließend gesäubert.


Quelle: FF Neuhofen / Dominik Heinzlmaier



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg