Neuhofen an der Krems: Pensionistin mit Rollator von Pkw angefahren

Slide background
Foto: Rollator / Symbolbild
15 Jun 06:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 24-Jähriger aus Piberbach fuhr am 14. Juni 2018 gegen 18 Uhr rückwärts aus einem Parkplatz auf die Kremstal Straße, B139, in Neuhofen an der Krems. Zeitgleich ging eine 97-Jährige aus Neuhofen an der Krems mit ihrem Rollator hinter dem Auto vorbei. Dies dürfte der 24-Jährige übersehen haben und er touchierte die Frau mit dem Pkw. Die 97-Jährige kam zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Sie wurde in den Med Campus III nach Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg