Neuhofen an der Krems: 78-Jähriger von Klein-Lkw erfasst

Slide background
Symbolbild: Rettung
25 Apr 11:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 33-Jähriger aus Marchtrenk stellte am 25. April 2018 um 9:30 Uhr im Rahmen seiner Tätigkeit als Paketzusteller bei einem Baumarkt in Neuhofen an der Krems, Pakete zu. Anschließend stieg er in seinen Klein-Lkw und setzte zurück. In diesem Moment ging ein 78-Jähriger aus Kematen an der Krems hinter dem Transporter vorbei. Der 33-Jährige konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und der Pensionist stürzte zu Boden. Der 78-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg