Neuhofen/Krems: Pensionistin Kräuterdecke um 600 Euro verkauft

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 19:01 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der zirka 50 Jahre alte, korpulente Betrüger war mit einem weißen Transporter unterwegs

NEUHOFEN AN DER KREMS. Zum Kauf einer Kräuterdecke zu einem weit überteuerten Preis hat ein bislang unbekannter Mann am Dienstagvormittag eine 78-jährige Pensionistin aus Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) überredet. Er verlangte dafür 600 Euro.

Täterbeschreibung:

Der Mann ist zirka 50 Jahre alt, korpulent, Haarfarbe nicht bekannt, jedoch keine Glatze. Bekleidet war er mit kariertem Hemd und brauner Jacke.
Unterwegs war der mutmaßliche Betrüger mit einem weißen Transporter (Lieferwagen) unbekannter Marke, älteres Baujahr, keine Verglasung im hinteren Bereich. Die Kennzeichen beginnen mit HA-…….. (vermutlich für Hallein).

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: