Neuhofen/K: Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen: Lenkerin (33) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Apr 07:54 2015 von S. C. Print This Article

Mit seinem Klein-LKW stieß ein Lenker (21) beim Linksabbiegen von der B139 gegen einen PKW

NEUHOFEN AN DER KREMS. Mit seinem Klein-LKW hat am Freitag in Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) ein 21-Jähriger beim Abbiegen einen PKW gerammt. Dessen Lenkerin (33) wurde bei der Kollision verletzt.

Zu dem Unfall kam es am späten Freitagvormittag gegen 11:15 Uhr. Eine 33-jährige Autofahrerein war mit ihrem PKW auf der B139 Kremstalstraße Richtung Haid unterwegs. Der Lenker eines entgegenkommenden Klein-LKW, ein 21-jähriger Gunskirchner, der nach links in die Weißenberger Straße abbog, dürfte das Auto übersehen haben und stieß dagegen.

Der Wagen der 33-Jährigen schleuderte in ein Gebüsch und kam dort zum Stehen. Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde ins UKH Linz eingeliefert. Der 21-Jährige blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.