Neufelden: Autofahrer (57) übersah Biker (42)

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
06 Jun 13:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 5. Juni 2017 gegen 15:20 Uhr fuhr ein 57-Jähriger aus Kleinzell im Mühlkreis mit seinem Kleinbus auf der Veldnerstraße im Ortsgebiet von Neufelden. In der Nähe der Rot-Kreuz-Dienststelle wollte er dann links einbiegen. Dabei dürfte der 57-Jährige einen 42-jährigen Motorradfahrer aus Lembach im Mühlkreis übersehen haben. Dieser leitete eine Vollbremsung ein und kam dabei zu Sturz. Er schlitterte mit dem Motorrad gegen die rechte Vorderseite des Fahrzeuges. Der 42-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg