Neufelden: 45-Jährige übersah Mopedlenkerin (16)

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
04 Mai 13:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 45-Jährige aus Neufelden fuhr mit ihrem Auto am 3. Mai 2017 gegen 15:50 Uhr auf dem Hopfenweg in Neufelden. Sie wollte dann links in die Veldner Straße Richtung B127, Rohrbacher Straße einbiegen. Dabei übersah sie eine 16-jährige Mofalenkerin aus Sankt Ulrich im Mühlkreis, die auf der bevorrangten Veldner Straße Richtung Neufelden unterwegs war. Die Mofalenkerin bremste stark ab und kam zu Sturz. Das Mofa prallte noch gegen den Pkw. Die 16-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Rohrbach gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg