Neues Zahnambulatorium in Steyr

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 14:19 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Kooperation zwischen OÖGKK und MAN Truck & Bus Österreich AG

STEYR. Ein neues Zahnambulatorium der OÖGKK entsteht bei MAN in Steyr.
"Dass die Kooperation mit MAN nun unter Dach und Fach ist, freut uns besonders. Eine Win-Win-Situation für Versicherte und für die Mitarbeiter von MAN, aber auch für uns als Betreiberin", zeigt sich die Direktorin der OÖGKK Andrea Wesenauer erfreut.

"Diese Kooperation ist ein Musterbeispiel für die Zusammenarbeit der OÖGKK auf betrieblicher Ebene. Wir begrüßen es sehr, dass diese medizinische Dienstleistung im optimierten Umfeld und in hoher Qualität unseren Mitarbeiter-innen und Mitarbeitern nun unmittelbar auf Werksgelände zur Verfügung steht," meint dazu DDr. Karl-Heinz Rauscher, Vorstandssprecher MAN Truck & Bus Österreich AG.

Für das in die Jahre gekommene Gebäude in der Schönauer Straße („Palais Werndl“) erwies sich eine notwendige Sanierung als nicht mehr sinnvoll.
Das neue Zahnambulatorium der OÖGKK ist allgemein zugänglich für alle Versicherten - auch für werksfremde Personen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: