Neuer Gemeindeparteiobmann mit 100 % Zustimmung gewählt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jän 11:55 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Bürgermeisterkandidat Karl Kaser vorgestellt

Wels/Land. Bachmanning. Am 28. Jänner 2015 beim Gemeindeparteitag der ÖVP Bachmanning übergibt Parteiobmann Mag. Franz Brenneis die Leitung nach 35 Jahren in jüngere Hände. Arno Kransteiner als neuer Gemeindeparteiobmann erhält die hundertprozentige Zustimmung der Delegierten.

Er bedankt sich für das einstimmige ausgesprochene Vertrauen. Gleichzeitig ruft er alle auf, ihn in seiner neuen Funktion tatkräftig zu unterstützen – besonders im Hinblick auf die bevorstehende Gemeinderatswahl im September 2015. Sein erklärtes Ziel ist, die gute Zusammenarbeit in der eigenen Interessensgemeinschaft und mit den anderen Fraktionen weiter zu pflegen und zu leben.
 
DI Karl Kaser  ist neuer Bürgermeisterkandidat der ÖVP Bachmanning. „Ich möchte ein Bürgermeister für alle sein“, betont DI Karl Kaser seinen Anspruch. Dem scheidenden Bürgermeister Mag. Franz Brenneis zollt die Partei große Anerkennung. In seiner 23-jährigen Amtszeit als Bürgermeister ist so viel bewegt worden wie nie zuvor.  Kanalerrichtung, Kindergartenneubau, Nahversorger, Ankauf Gasthaus Sterrer und etliches mehr ist realisiert worden. Bis zur Wahl des Bürgermeisters im Gemeinderat am 25. Februar 2015 übernimmt Vzbgm. Manfred Faisthuber die Bürgermeisteragenden.
 
Arno Kransteiner (Jahrgang  1971) ist einer der geschäftsführenden Gesellschafter der Kransteiner Blitzschutzanlagen GmbH mit Sitz in Wels und Wien. Das Unternehmen beschäftigt 67 Mitarbeiter/innen. Er ist verheiratet mit Stefanie und Vater zweier Kinder (Jacob, Jana).
DI Karl Kaser (Jahrgang 1965) ist Prokurist und technischer Leiter von LIFEtool, einem Linzer Unternehmen, welches sich mit dem Thema „Computertechnologie für Menschen mit Behinderung“ beschäftigt. Karl Kaser ist verheiratet mit Ingrid und Vater zweier Kinder (Michael, Katharina).
 
Neu gewählte bzw. bestätigte Funktionen:
Parteiobmann: Arno Kransteiner
Obmann-Stellvertreter: DI Karl Kaser, Thomas Obermair, Manfred Faisthuber
Schriftführerin: Brigitte Oberndorfer
Finanzreferent: Georg Mühlleitner
 
Fotos: Bezirksparteiobmann LAbg. Primar Dr. Walter Aichinger (li.) gratuliert dem neu gewählten Gemeindeparteiobmann Arno Kransteiner (2.v.re.) sowie DI Karl Kaser (2.v.li.), der als designierter Bürgermeister Verantwortung übernimmt.
Ihr großer Dank gilt  Mag. Franz Brenneis (1.v.re.) für seinen jahrzehntelangen Einsatz im Dienste der Menschen.
„Schiebetruhe“: Damit Mag. Franz Brenneis (Mitte) auch zukünftig die Hände nicht ruhen lassen muss, versorgt ihn Nachfolger Arno Kransteiner entsprechend.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl