Neue Bezirkshauptfrau in Mistelbach

Slide background
Foto: NLK Burchhart
09 Jän 17:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der heutigen Sitzung der NÖ Landesregierung bestellt

Auf Initiative von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner wurde in der heutigen Sitzung der NÖ Landesregierung Gerlinde Draxler mit Wirksamkeit vom 1. April 2018 zur neuen Bezirkshauptfrau in Mistelbach bestellt. Sie folgt in dieser Funktion auf Verena Sonnleitner, die mit 1. April dieses Jahres die Funktion der Bezirkshauptfrau in Baden übernehmen wird.

Gerlinde Draxler wurde 1974 geboren und schloss 1998 das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien ab. Im Jahr 2002 trat sie in den NÖ Landesdienst ein. Nach Tätigkeiten an der Bezirkshauptmannschaft Korneuburg und der Bezirkshauptmannschaft Krems wurde sie 2009 BH-Stellvertreterin in Horn und 2013 BH-Stellvertreterin in Korneuburg.

Verena Sonnleitner wurde 1971 geboren und trat 2001 in den NÖ Landesdienst ein. Das Amt der Bezirkshauptfrau in Mistelbach übernahm sie im Jahr 2014.


Quelle: Land Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg