Neudorf bei Ilz: Zwei Verletzte bei Unfall auf Kreuzzung

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
13 Jän 16:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Abbiegevorgang kam es Freitagnachmittag, 12. Jänner 2018, zu einer Kollision zweiter Pkw. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld fuhr gegen 13:40 Uhr auf der Fürstenfelder Straße B319 aus Ilz kommend in Richtung Fürstenfeld. Bei der Auffahrt zur Autobahn A2 wollte er nach links auf die Auffahrtsrampe Richtung Graz abbiegen und dürfte dabei den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 60-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, übersehen haben. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der 60-Jährige leicht und seine 54-jährige Gattin unbestimmten Grades verletzt. Die 54-Jährige wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Die im Fond des Pkws mitgefahrene 83-jährige Mutter des Lenkers sowie der Lenker selbst blieben unverletzt. Auch der 20-jährige Pkw-Lenker gab an, nicht verletzt worden zu sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg