Neudau: Zwei PKW gingen in Flammen auf

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
02 Mai 09:48 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagfrüh, 1. Mai 2018, gerieten zwei abgestellte Pkw in Brand. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Gegen 2.00 Uhr geriet ein unmittelbar vor einem Mehrparteienhaus abgestelltes Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen in Brand und löste die Alarmanlage des Fahrzeuges aus. Ein Hausbewohner wurde dadurch auf den Vorfall aufmerksam und verständigte sofort die Einsatzkräfte.

Durch die rasche Brandentwicklung stand bis zum Eintreffen der Feuerwehr auch ein daneben abgestellter Pkw in Vollbrand.

Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte rechtzeitig verhindert werden. Die Freiwillige Feuerwehr Neudau war mit 3 Fahrzeugen und 20 Personen im Einsatz. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Die genauen Brandursachenermittlungen folgen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg