Neuberg an der Mürz: Suchaktion am Berg - Mann verirrte sich

Slide background
Foto: Bergrettung Steiermark / Symbolbild
02 Aug 16:16 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Wie berichtet wurde am 1. August 2018 im Bereich von Falkenstein eine Suchaktion nach einem 61-Jährigen aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag eingeleitet.

Wie soeben bekannt wurde, kehrte der 61-Jährige am 2. August 2018 unversehrt zu seinem Pkw zurück. Bei einer kurzen Befragung gab er an, dass er sich bei einer Wanderung verirrt habe.

Erstmeldung

Am 01.08.23018 wurde ein KFZ mit offenen Türen und einem Rucksack im Gebiet Falkenstein, nördlich von Neuberg an der Mürz, aufgefunden. Da die Befürchtung besteht, dass ein Unfall passiert sein könnte, wurde eine Suchaktion mit Hubschrauber-Sichtflug, Hundestaffel und Bergrettung aktiviert. Es gibt keine Abgängigkeitsanzeige.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg